Bei enormen Temperaturen über 30Grad haben wir unsere dritte Einheit des Athletiktrainings absolviert. Diesmal war Anette am Start und konnte uns sehr gute Übungen zum Dehnen, Aufwärmen, Sprint und Passen zeigen. Auch wenn es sich locker anhört, kam hier jede ins schwitzen. Dank der professionellen Trainerin wurde beim Training stark der Schwerpunkt auf Bänder, Knie und Rücken genommen. Nach gut einer Stunde war das Training zu Ende und es gab zum Abschluss noch ein verdientes Eis.

